CHRISTIAN SANDS Trio

Mittwoch, 11.Oktober 2017, 20:15 Uhr CHF 45.–

 

Aktualisiert am: 10.11.2017

Christian Sands p, Eric b, Jerome Jennings dr

 

Mit seinem Mack Avenue Records Debüt, der CD "Reach" vom Frühjahr 2017, nimmt dieser junge Steinway Artist und fünfmalige Grammy-Nominierte seinen Platz als führende und aufstrebende Jazzkraft ein. Er zeigt einen frischen Blick auf die gesamte Sprache des Jazz.

Seine Musik ist äusserst gefühlvoll und seine Energie und sein Spirit sind ansteckend. Genau dieser Spirit war es, der die Aufmerksamkeit des Grammy-preisgekrönten Bassisten Christian McBride erweckt hat, der mit ihm anschliessend mehr als sechs Jahre lang an den weltbesten Locations gespielt hat!

Es ist ein besonderes Erlebnis, dieses aufregende und kreative Talent, mit seiner für sein Mack Avenue-Debüt komponierten neuen Musik zu sehen und zu hören...!

"Als ich Christian im Jahr 2009 zum ersten Mal traf, markierte das einen wichtigen Punkt in meiner Karriere als Bandleader. Er war der ERSTE junge Musiker, der den Drive, die Leidenschaft und das Können meiner Kollegen wie Roy Hargrove, Eric Reed, Greg Hutchinson und Antonio Hart hatte. Er will nichts weiter als der beste Musiker sein, der er sein kann. Er ist der ultimative Profi "- Christian McBride

Benny Golson Quartet

Di 28. November 20:15

S.Rosenberg+B.Ballester Trio

Mi 17. Januar 20:15